In Sachsen-Anhalt stehen die Grünen aktuell bei 4%, die SPD bei 7%. Fallen Parteien unter 5%, verschwinden zehntausende demokratische Stimmen aus der Sitzverteilung — und faschistische Mehrheiten werden wahrscheinlich. Das ist keine abstrakte Debatte mehr.
Also wer macht mit beim Fedi-Netzwerk-Magie-Experiment? Konkrete Hilfe & Termine:
https://b90-wahlkampfhilfe.de/
Created
1 month, 2 weeks ago
Accounts
12